Vorsorge für Ihre Zahngesundheit.

Professionelle Zahnreinigung

In einer 45-minütigen schonenden und individuellen Zahnreinigung werden Ihre Zähne von unerwünschten Verfärbungen wie Tabak, Kaffee oder Tee gesäubert.

Plaque und Zahnstein werden schmerzfrei entfernt. Ihre Zähne werden poliert & fluoridiert und Ihre Zahnzwischenräume werden sanft gereinigt. Außerdem verraten wir Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks für die häusliche Mundpflege:

– Wie Sie Zahnseide oder Interdentalbürsten richtig anwenden.
– Welche Zahnpasta für Ihre Zähne die Beste ist.
– Wie Sie Ihren Zahnersatz richtig pflegen.

Das Ergebnis wird Sie begeistern. Legen Sie Ihre Zahngesundheit in die Hände von geschultem Fachpersonal.

Kommen Sie vorbei und sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen einen individuellen Behandlungsplan. Gemeinsam finden wir einen Weg, der Sie glücklich machen wird. Unsere qualifizierte Dentalhygienikerin berät Sie gerne zu all Ihren Fragen.

Leistungsspekturm

Gingivitis und Parodontitis

Kennen Sie das Gefühl, wenn Ihr Zahnfleisch schmerzt, gerötet und geschwollen ist? Schönes Zahnfleisch, ein gesundes Zahnbett und feste Zähne bleiben kein Traum mehr. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Mundgesundheit und einem guten Lebensgefühl. Mit uns gehören freiliegende Zahnhälse und Mundgeruch der Vergangenheit an.

Unsere Dentalhygienikerin berät Sie gerne über Präventionsmaßnahmen oder zu nichtinvasiven Therapien.

Parodontitis ist eine Infektionserkrankung des Zahnhalteapparates. Ursache ist eine Ansammlung von Zahnbelägen (Plaque). Werden diese Beläge frühzeitig entfernt können Folgeerkrankungen, wie Gingivitis oder Parodontitis verhindert werden. Eine nicht behandelte Parodontitis hingegen erhöht sogar das Risiko an Herzerkrankungen, Diabetes oder Arteriosklerose zu erkranken.

Mit einer modernen und professionellen Zahnreinigung oder einer schmerzfreien Zahnfleischtherapie kommen Sie Ihrem Ziel von gesundem Zahnfleisch näher.

Ergebnisse einer Parodontitsbehandlung

Gesundes Zahnfleisch und feste Zähne

Nach der Parodontitis-Behandlung mit dem Helbo-Laser möchten wir Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Durch unser halbjährliches Recall-Verfahren helfen wir Ihnen, Ihre neu gewonnene Gesundheit von Zahnfleisch und Zähnen dauerhaft zu sichern.

Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen und jährliche Kontrolluntersuchungen erhalten Ihre Gesundheit.

Unser gesamtes Praxisteam unterstützt Sie in den Behandlungsschritten. Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei uns.

Leistungsangebot

Informieren Sie sich gerne auch über unsere weiteren Leistungsangebote:

Hier entsteht ein neuer Zahn durch eine künstliche Zahnwurzel.

Mit schonenden Methoden ans Ziel, auch bei komplizierten Fällen.

Feste und natürliche Zähne für ein neues Lebensgefühl.

Gesunde und schöne Zähne, dank professioneller Zahnreinigung.

Zahnästhetik

Ein hinreißendes Lächeln steht für Attraktivität.

„Wir schützen, was wir lieben.“

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden